mit den Kunden über Social-Media-Kanäle Dokumentation von Beschwerden und den getroffenen Maßnahmen, um ggf. Trends und Muster zu erkennen und Verbesserungsvorschläge machen zu könnenÄnderung der AGB
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Call Center Agent bzw. Social Media Content Moderator in Berlin. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen
der Direktvermittlung, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe
, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe, bzw
der Direktvermittlung, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe
, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe, bzw
von Stamm- und Bewegungsdaten Kundenberatung und -betreuung Betreuung der Privatkunden per E-Mail, Chat oder Social-Media Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung als Call Center Agent Sicherer
(depending on length of service) Recognized social benefits, including holiday and Christmas bonuses as well as subsidies for company pension schemes personell support and advice from a permanent contact
(depending on length of service) Recognized social benefits, including holiday and Christmas bonuses as well as subsidies for company pension schemes personell support and advice from a permanent contact
collective agreement Attractive social benefits, such as vacation and Christmas bonuses Up to 30 days vacation per year Challenging projects and diverse tasks in an international environment Free online
Auffassungsgabe Gute PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Erfahrungen im Social Media Bereich von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft, AZ: Mo -Fr 8 - 22 Uhr, 2 Samstage
management; International assignments; Medical, Dental and Vision coverage; Most modern training facilities; Multiple career opportunities; Situative learning; Social Insurance System; Talent development; Team
payments Attractive social benefits, such as vacation and Christmas bonuses Up to 30 days vacation per year Representation of interests by a comprehensive works council Home office option Ihre Aufgaben