und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen Durchführung
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
Sie kümmern sich um alle Themen rund um das Social Recruiting (Active Sourcing) von neuen Kolleg:innen und bringen mit uns gemeinsam neue Recruitingkanäle und -methoden mit ein. Sie steuern proaktiv
die Durchführung von kleineren Marketing- und Vertriebsprojekten Du planst Social-Media-Kampagnen und wickelst Kooperationen ab Du verantwortest die interne und externe Kommunikation Du erledigst sowohl interne
wie Broschüren, Kataloge, Geschäftsausstattung, Messestände, digitale Banner, Website etc. Du passt Videos und Produktclips für eine zielgruppenorientierte Ausrichtung an. Du übernimmst die Gestaltung des Social
Du bist ein Social Media Rockstar mit einem Auge für KPIs und einem Talent, Storys Leben einzuhauchen? Perfekt! Wir suchen einen kreativen Social Media Manager, der unsere digitale Präsenz
, um Dein soziales Engagement zu unterstützen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Sulzer Akademie Ein volles Lager mit Mate und allem, was Dein Herz begehrt Benefits wie Social Events, JobRad
Akademie Ein volles Lager mit Mate und allem, was Dein Herz begehrt Benefits wie Social Events, JobRad, exklusive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr sind für uns selbstverständlich Sulzer hat Dich überzeugt
mit digitalen Marketing-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing Automation Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Diversity, Equity & Inclusion, Social Media Unterstützung und Vertretung des HR-Specialist
und allem, was Dein Herz begehrt Benefits wie Social Events, JobRad, exklusive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr sind für uns selbstverständlich Sulzer hat Dich überzeugt: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
beim Einstieg in den Berufsalltag durch eine Patenschaft aus Deinem Team Ein volles Lager mit Mate und allem, was Dein Herz begehrt Die Benefits wie Social Events, exklusive Mitarbeiterrabatte und vieles
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen für ballistischen Körperschutz mit Sitz in Königslutter am Elm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Marketingmitarbeiter, gerne mit Social-Media
Du verfügst, das kannst Du im Praktikum gut herausfinden. Schreiben, Fotografieren und Filmen, Social Media betreuen, Themen planen oder bei der Zeitungsproduktion unterstützen. Und dann? – Deine Perspektive
unter anderem, wie unsere Sparkasse organisiert ist. Außerdem helfen Sie weiter, wenn Kunden Fragen zu ihrem Konto, einem Kredit oder einer Versicherung haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Social Media und (Video-)Chats
- und Datenbasis Entwicklung von segmentorientierten Marketingkampagnen (Social Media), Dokumenten und Präsentationen Durchführung von Kundeninterviews mit Schlüsselakteuren in den jeweiligen Segmenten Enge
und Medienkontakt Ausarbeitung von Social-Media-Strategien Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare
im Social-Media-Bereich Was bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Erfahrung in der Personalbeschaffung ist von Vorteil, aber kein Muss Kommunikationsstärke
: Bewerbermanagement, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Ansprechpartner für unser externes Personal und Firmenkunden Auftragserfassung und Mitarbeiterdisposition Betreuung unserer Social Media Kanäle
schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie mit uns Ihren Berufsalltag als Praxiskoordinator (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media-Profilen Ihren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Schauen Sie gerne bei unseren Social Media Kanälen vorbei und überzeugen Sie sich selbst - Facebook, Instagram, Xing
Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Schauen Sie gerne bei unseren Social Media Kanälen vorbei und überzeugen Sie sich selbst - Facebook, Instagram, Xing
und Erstellung von StellenanzeigenGezieltes und sinnhaftes Nutzen von Social Media Plattformen Kooperationen mit Weiterbildungs- und AusbildungsträgernDurchführung von KandidateninterviewsErstellung
sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Über uns Haus Edelberg Senioren-Zentren ist ein führender Anbieter von sozialen und gesundheitlichen Dienstleistungen. Als Teil der Social and Health Care
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Planung und Erstellung von Social Media- & Webseite-Content (Facebook, Instagram, News-Beiträge, Newsletter) Ausarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung
Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Strategische Social Media Planung: Sie sind maßgeblich an der Entwicklung
sie eine effiziente Kommunikation sicher • sowie die Gestaltung und Umsetzung eines der Position (SVP F&C) entsprechenden Social Media (insb. LinkedIn) Auftrittes • übernehmen Sie auch Projektarbeit und Sonderthemen
-schwaebischhall@tempton.de online: Drücken Sie hier unten den Botton "Jetzt bewerben" Schauen Sie auch gerne bei unseren Social Media Kanälen vorbei: Facebook, Instagram, Xing, Kununu. Ihr Team
Schwäbisch Hall per Email: bewerbung-schwaebischhall@tempton.de online: Drücken Sie hier unten den Botton "Jetzt bewerben" Schauen Sie auch gerne bei unseren Social Media Kanälen vorbei: Facebook
-schwaebischhall@tempton.de online: Drücken Sie hier unten den Botton "Jetzt bewerben" Schauen Sie auch gerne bei unseren Social Media Kanälen vorbei: Facebook, Instagram, Xing, Kununu. Ihr Team
Schwäbisch Hall per Email: bewerbung-schwaebischhall@tempton.de online: Drücken Sie hier unten den Botton "Jetzt bewerben" Schauen Sie auch gerne bei unseren Social Media Kanälen vorbei: Facebook
-medical.nuernberg@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Altenpfleger/in (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal
Was wirst du tun Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken sowie Texten für den Social Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen
ist für Dich eine Selbstverständlichkeit, die Du dir ungern aus der Hand nehmen lässtNutzung diverser Social Media Kanäle Du weißt wie man Positionen attraktiv bewirbt und wo man sie am besten platziert Das bringen Sie mit: Begeisterung
: bewerbung-medical.saarbruecken@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social
-medical.saarbruecken@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen
und in der aktiven Netzwerkarbeit Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (MS-Office und Social Media) Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
Du hast eine hohe Affinität zur digitalen Welt, bist in der Social Media Branche zu Hause und möchtest den Paritätischen Braunschweig und seine Einrichtungen bei der strategischen Ausrichtung
an Marketingkampagnen für Shoppingcenter und Fachmärkte Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie namhaften Mietern Betreuung Social Media Marketing, Webseitenpflege und Content Management Verantwortung
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! Facebook Instagram Xing Kununu
, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! Facebook Instagram Xing Kununu
Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! Facebook Instagram Xing Kununu Ihre Vorteile: Spannende und abwechslungsreiche Arbeiten