zu kooperativem und selbständigem Arbeiten Erfahrung mit Adobe Suite, Google Analytics und Social Media Management ist ein Plus Nachgewiesene Erfahrung als Marketingassistent Gutes Verständnis von Büromanagement
Ansprechpartner für die internationalen Key Accounts Reporting an Key Account Management & Geschäftsführer Marketing Assistenz: Entwicklung von Marketing / Info-Content für Social Media Plattformen wie LinkedIn
Ansprechpartner für die internationalen Key Accounts Reporting an Key Account Management & Geschäftsführer Marketing Assistenz: Entwicklung von Marketing / Info-Content für Social Media Plattformen wie LinkedIn
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen in den Bereichen Website, Social Media, E-Mail-Marketing und Online Werbung SEA
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung einer Marketing-Strategie Eigenverantwortliche Produktion von Videos und Fotos für Social-Media-Kanäle, z.B. Facebook, Instagram Weiterentwicklung und Ausbau
der Marketingmaßnahmen mit den Unternehmensbereichen Betreuung der Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens Organisation von Events, z.B. PR, Messen sowie öffentlichen Auftritten Mitwirkung bei Projekten Unsere
und Logistik Organisation von Messen und Veranstaltungen Durchführung des Social Media und Newsletter Marketings Planung und Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Betreuung der Social-Media-ProfileBetreuung der Social-Media-Profile Verantwortung für Inhalte des Internetauftritts Vorbereitung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen
der Vertriebsaktivitäten Orchestrierung der Außenkommunikation Abstimmung von Social, PR, Blog und sonstigem Content mit den jeweiligen Mitarbeitern im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Bedienung von Social Media Kanälen des Konzerns (Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn) Bearbeitung der Kommentare der Community Analyse von Zielgruppen und Trends Übernahme
sowie des Social Media Channels Einkauf und Betreuung des Werbemittelsortiments Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
) von Webinaren, Interviews, Messeauftritten und Social Media Posts Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Customizing und Support-Abteilung sowie externen Agenturen Unsere Anforderungen Studienabschluss
-Kenntnisse Sichere Kenntnisse in Mobile und Content-Marketing Sehr gute Kenntnisse in Social Media und Web Analytics Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zur Teilnahme an Kursen
über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert. Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanäle oder den Kelly Blog: Instagram | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Blog
sofort einen Marketing-Support Assistenten (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung von Social Media Kanälen enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, Erstellung von Verkaufsunterlagen
auf unseren Social Media-Seiten vorbei: all.medi (Facebook und Instagram) Für die Aufnahme der Tätigkeit in der Einrichtung ist ein ausreichender Immunitätsnachweis im Sinne von §20a IfSG erforderlich
Probst GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Marketing / Referent Marketing – Messe & Social Media (m/w/d) (ID-Nummer: 11014460)
-Management, Social Media und Event Team innerhalb der Abteilung Corporate Marketing. Sie wirken bei der Konzeption, Umsetzung und Controlling von integrierten Marketing Kampagnen und Events
-Programm wechselst du alle 3 Monate das Team. Dadurch erhältst du Einblicke in die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen (z.B. E-Mail-Marketing, Performance-Advertising/SEA, Social-Media, Conversion
management, publicity, lead generation campaigns, with a heavy emphasis on social media advertising to get the desired output Produce valuable and engaging content for external communication through all
features and benefits Social Media Management & Athletes Management: Oversee Wild Country's social media channels, including content creation, posting schedules, and community engagement Develop
Social Media Management & Athletes Management: Oversee Wild Country's social media channels, including content creation, posting schedules, and community engagement Develop innovative strategies to grow
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg sucht in Stuttgart eine/n Praktikum Online-/ Social-Media-Marketing (ID-Nummer: 11005636)
Implementierung von Text-, Bild- und Videoinhalten Web-Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von digitalen Marketingmaßnahmen Social-Media-Marketing: z. B
, Führen des Redaktionsplans und Steuerung der Kampagnen inklusive Social Media (v.a. LinkedIn), Website-Inhalten, Broschüren, Newsletter und AnzeigenDu hältst die Fäden in der Hand, damit unsere
Deine Aufgaben im Detail: Du unterstützt das Online Marketing Team bei der Vermarktung unserer Produkte in den Bereichen Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Social Media, Affiliate
und die Produktwelt unseren Kunden näher bringen, das ist für uns elementar. Hierfür nutzen wir neben Events auch eine Vielzahl von Social Media Kanälen und die direkte Kundenansprache via E-Mail Marketing. Hier kommt
ein großes Interesse am (Online-) Marketing und Social Media. Du agierst gern im Team und hast Spaß daran, kreativ und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
mit digitalen Marketing-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing Automation Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Planung von Marketing- und KommunikationsmaßnahmenOperative Umsetzung und Koordination der Maßnahmen auf den zur Verfügung stehenden Kanälen (Web, Social Media, Presse, Kundennewsletter
ausgeprägte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement.Du verfügst über fundierte Kenntnisse der einzelnen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn & Facebook.Du bist sicher im Umgang und Anwenden
der Marketingstrategie zur Leadgenerierung Contenterstellung in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Planung und Durchführung von Web-, SEO/SEA-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display-Werbekampagnen
haben, übernehmen Sie die Verantwortung für eigene ProjekteSie erarbeiten digitalen Content für unsere Social Media KanäleSie wirken aktiv bei der Realisation unserer umfangreichen Markenpartnerschaft
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich
-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing AutomationFähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBereitschaft
der Marketingstrategie zur LeadgenerierungContenterstellung in Zusammenarbeit mit externen AgenturenPlanung und Durchführung von Web-, SEO/SEA-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display
- Projektmanagement Sie haben eine Leidenschaft für hochwertige, erklärungsbedürftige Produkte und kennen die Bedürfnisse der Kunden in der GastronomieSie haben Erfahrung in den Bereichen Social Media und Web
die Durchführung von kleineren Marketing- und Vertriebsprojekten Du planst Social-Media-Kampagnen und wickelst Kooperationen ab Du verantwortest die interne und externe Kommunikation Du erledigst sowohl interne
) in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Marketing-Spezialisten Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (Email, Print, Website, Social) Verantwortung für die Planung, Durchführung
ConVista Consulting AG sucht in eine/n Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*) (ID-Nummer: 10948795)
Must have a passion for the automotive industry Undergraduate degree candidate Proficient in social media platforms (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, LinkedIn), Microsoft Office (PowerPoint
understanding of performance marketing, KPIs and conversion optimisation You have proven experience in implementing campaigns for specific channels: Google Ads & Meta Ads (SEA & Paid Social) Experience with Email
und der Kommunikationsstrategie mit der Vertriebsleitung Ausbau und Pflege eines Online Marketing-Konzeptes, speziell der Social-Media-Kanäle Unterstützung im Kongress- und Messegeschehen (Standgestaltung, Buchungen, Umsetzung
, Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse am Bereich Social Media und Influencer Hohe Online Affinität sowie Verständnis über die technischen Möglichkeiten von Social Media-Plattformen
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden: bewerbung-medical.nuernberg@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen
. Frau Michaela Effert, gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social
: bewerbung-medical.saarbruecken@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social