aller Aktivitäten im Recruiting von kaufmännischen, gewerblichen und technischen Fach- und Führungskräften Aktive Ansprache von Kandidaten über verschiedene Social-Media-Kanäle (z.B. Xing) Erstellung, Optimierung
Homepage(Sharepoint) darAls Content Creator rufst du eine neue Social Media Community ins Leben und begleitest die digitale Transformation der BMW Group IT. Du unterstützt das Team in der Organisation
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-PlattformenDurchführung
- und DatenbasisEntwicklung von segmentorientierten Marketingkampagnen (Social Media), Dokumenten und PräsentationenDurchführung von Kundeninterviews mit Schlüsselakteuren in den jeweiligen SegmentenEnge Zusammenarbeit
, eigene kleine Projekte zu übernehmen, wie zum Beispiel Diversity und Inclusion, Impulse für abteilungsinterne Mitarbeiter Trainings, R&D-interne Kommunikation über Social Media Kanäle Hervorragende
Kandidatensuchen über Soziale Netzwerke, Social-Media-Kanäle, JobbörsenVerfolgung aktueller Trends im digitalen Recruiting, um so effektive Strategien zur Bewertung und Beschaffung von Kandidaten
sind Social Media-affin, kreativ, haben Spaß am Texten und ein gutes Gefühl für Sprache und ansprechende InhalteErfahrungen im B2B-Marketing in einem technisch geprägten Umfeld mit Zukunftsorientierung
Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Diversity, Equity & Inclusion, Social Media Unterstützung und Vertretung des HR-Specialist
, Audio/Video, Social Media bis hin zu Veranstaltungen Einbringen neuer Ideen und Weiterentwickeln der crossmedialen Kommunikationsarbeit in Inhalt und Form Kontakte mit Journalisten und weiteren externen
Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Maßnahmen (Active Sourcing, Social Media) Hochschulstudium mit Personalschwerpunkt, eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
oder eine vergleichbare Ausbildung mitDurch praxiserprobte Kenntnisse im Recruiting findest du dich in vielen Fachbereichen zurechtDein professioneller Umgang mit Social Media und AT-Systemen lassen dich schnell produktiv
-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing AutomationFähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBereitschaft
(in Präsenz wie auch digital) sowie das Customer-Relationship-ManagementKommunikative Begleitung von Events und Messen im Internet und auf Social-Media Außerhalb des Veranstaltungsmanagements
Trends in der Branche, auch in Bezug auf moderne UnternehmenskulturUnternehmenskommunikation: Schreiben von Fach- und Newsartikeln für die Unternehmenswebsite, Social Media Kanäle
auf verschiedenen Social-Media-Kanälen für die gezielte Direktansprache und hast Spaß daran, mit potenziellen Kandidaten telefonische Erstgespräch zu führenDu erstellst anhand einer Bedarfsanalyse des Fachbereichs
von Fach- und Führungskräften für verschiedene BereicheGestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-PlattformenDurchführung
Homepage(Sharepoint) dar Als Content Creator rufst du eine neue Social Media Community ins Leben und begleitest die digitale Transformation der BMW Group IT. Du unterstützt das Team in der Organisation
die Durchführung von kleineren Marketing- und Vertriebsprojekten Du planst Social-Media-Kampagnen und wickelst Kooperationen ab Du verantwortest die interne und externe Kommunikation Du erledigst sowohl interne
Produktionsabläufe Du unterstützt bei Fotoproduktionen und Verpackungsproduktionen Unterstützung bei der Gestaltung von Social Media Werbemaßnahmen Während Deiner Ausbildung durchläufst Du die verschiedenen
wie Broschüren, Kataloge, Geschäftsausstattung, Messestände, digitale Banner, Website etc. Du passt Videos und Produktclips für eine zielgruppenorientierte Ausrichtung an. Du übernimmst die Gestaltung des Social
Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Durch praxiserprobte Kenntnisse im Recruiting findest du dich in vielen Fachbereichen zurecht Dein professioneller Umgang mit Social Media und AT-Systemen
mit digitalen Marketing-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing Automation Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
auf verschiedenen Social-Media-Kanälen für die gezielte Direktansprache und hast Spaß daran, mit potenziellen Kandidaten telefonische Erstgespräch zu führen Du erstellst anhand einer Bedarfsanalyse des Fachbereichs
auf Veranstaltungen, Messen und Social Media Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches und international in zahlreichen Ländern vertretenes Logistikunternehmen mit weltweit mehr
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
Sie kümmern sich um alle Themen rund um das Social Recruiting (Active Sourcing) von neuen Kolleg:innen und bringen mit uns gemeinsam neue Recruitingkanäle und -methoden mit ein. Sie steuern proaktiv
und Medienkontakt Ausarbeitung von Social-Media-Strategien Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare
, Ungarn und den USA. Wir suchen Sie! Ab sofort in Teilzeit für ein Unternehmen in Brunnthal für eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Social Media-KanäleOrganisation von Messen
, Ungarn und den USA. Wir suchen Sie! Ab sofort für ein Unternehmen in Brunnthal in Teilzeit 15-20 Stunden / Woche für eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Social Media
, Ungarn und den USA. Wir suchen Sie! Ab sofort für ein Unternehmen in Brunnthal in Teilzeit für eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Social Media-KanäleOrganisation von Messen
Telefonakquise BestandskundenbetreuungE-Mail BearbeitungAllgemeine Sachbearbeitung Telemarketing (Social Media) Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute
mit den Softwaretools Salesforce, SAP, MS365 und Social Media Bereitschaft zu Reisen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
zur Mitarbeitergewinnung (Active Sourcing oder Recruiting über Social Media, Anzeigenerstellung und Implementierung eigener Projekte) Bewerbermanagement und Begleitung bei Interviews Überwachung und Steuerung
und Vorstellungsgesprächen in Abstimmung mit den Vertriebskollegen Aufbau eigener Netzwerke auf verschiedensten Social-Media-Plattformen, immer den neusten Trend im Blick Active Sourcing inklusive Herstellung
in den MS Office Anwendungen Erfahrung und Spaß im Umgang mit Social Media Das bieten wir Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Golfclub ein unbefristetes ganzjähriges
in Guntramsdorf. Deine Aufgaben: Kennenlernen der Abteilung und Abläufe im Bereich Quality, Environment & First Choice und Communications Unterstützung bei Kampagnen im Bereich Social Media, Content
in Guntramsdorf. Deine Aufgaben: Kennenlernen der Abteilung und Abläufe im Bereich Quality, Environment & First Choice und Communications Unterstützung bei Kampagnen im Bereich Social Media, Content
bei organisatorischen und administrativen AufgabenOrganisation von MeetingsErstellung von Präsentationsunterlagen sowie Diagrammen und ProtokollenPflege der Social-Media-KanäleTermin
von naturheilkundlich spezialisierten Allgemeinmediziner Hybrid-Sales Specialist: Der Kontakt zu der Zielgruppe erfolgt Omnichannel: face to face, remote und social media Identifizierung und Entwicklung wichtiger
Digitale Affinität (unter anderem Social Media, Webinare) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
(unter anderem Social Media, Webinare) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten
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Du gewinnst erste Einblicke in Videoproduktionen und unterstützt bei der Erstellung von Shortvideos für unsere Social-Media-Kanäle Du nimmst als Praktikant*in Online Redaktion an Redaktionskonferenzen teil
, Markenpositionierung, CD, CI, webdesign, Social Media Präsenz Initiative und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Eventmanagement Erstellung und Umsetzung innovativer Doku
Position sowie Bereitschaft und Fähigkeit sich in die Aufgabenstellungen erfolgreich einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Affinität zu Social Media und neuen Technologien
und Umsetzung von Inhalten für unsere Social-Media-Accounts Unterstützung bei der Organisation von Messen, Meetings und Trainings Mediaplanung für Print- und Onlinemedien, inklusive Budgetverwaltung Verfassen
, wie Beschaffung und Zusammenstellung von Reiseunterlagen, Reservierungen von Mietwägen Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie
Spaß an Recherchetätigkeiten (z.B. Internet, Datenbanken) und bewegst Dich in beruflichen Portalen (u.a. XING, LinkedIn) sowie auf Social Media Fachkräftefänger:in: Du bist selbstbewusst, unerschrocken
: Du bist kreativ und kontaktstark in der Identifizierung von Kandidat:innen und bewegst dich sicher in beruflichen Portalen (u.a. XING, LinkedIn) sowie auf Social Media Fährtenleser:in: Du hast Spaß